Sendung vom 10.04.2019

Sendung vom 10.04.2019

stern TV

Tokio-Hotel-Comeback

Tom und Bill Kaulitz damals und heute - live zu Gast bei stern TV

Kaum ein Teenager kannte sie nicht: Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Die Idole der 2000er sind mit ihrer Musik zurück in Deutschland. stern TV hat die Band schon damals begleitet – und jetzt wieder getroffen.
stern TV

Entführungsfall

Nach fast 40 Jahren: Wurde für den Tod von Ursula Herrmann der Falsche verurteilt?

Der Tod von Ursula Herrmann wirft bis heute Fragen auf. Das 10-jährige Mädchen war 1981 am Ammersee entführt worden und erstickte in einer Kiste unter der Erde. Ob allerdings der richtige Mensch dafür im Gefängnis sitzt?
stern TV

Deutscher Schauspieler

"Game of Thrones": Das verrät Marc Rissmann über seine Rolle in der letzten Staffel

Am 15. April startet das Finale von "Game of Thrones". Einer der Stars der letzten Staffel ist der Deutsche Marc Rissmann. Er spielt den Anführer der "Goldenen Kompanie". stern TV traf ihn zum Interview über seine Rolle.
stern TV

Streit um Kostenübernahme

Alkoholisierte Fans, Pöbeleien, Gewalt: Der ganz normale Wahnsinn für Polizisten bei Bundesliga-Einsätzen

Betrunkene Fans, Massenandrang, Hooligans – bei emotionsgeladenen Fußballspielen hat die Polizei alle Hände voll zu tun. Und auch sonst kosten die bundesweit wöchentlich stattfindenden Spiele den Steuerzahler Millionen. Ist das richtig?