Knochenjob auf dem Spargelfeld

Wie Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht zum Saisonarbeiter wurde

Als Schauspieler und Musiker wurde Jimi Blue Ochsenknecht berühmt. Für stern TV schlüpft der der 27-Jährige einen Tag lang in die Rolle eines Spargelstechers.

Spargelstecher: Jimi Blue Ochsenknecht macht den Knochenjob Erntehelfer | stern TV

Mit dem Film „Die Wilden Kerle“ wurde Jimi Blue Ochsenknecht im Alter von elf Jahren zu einem gefeierten Kinderstar. Inzwischen ist er nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Musiker und Model erfolgreich. Für die stern TV-Knochenjob-Reihe übernimmt der 27-Jährige jetzt einen Tag lang die Aufgaben eines Saisonarbeiters auf einem Obst- und Gemüsehof in der Nähe von Lüneburg.

Wie sich Jimi Blue Ochsenknecht bei diesem Knochenjob geschlagen hat: Mittwoch, 17. Juli 2019 bei stern TV.