Erster Auftritt nach der Quarantäne

Wie geht es den Pochers nach der Corona-Erkrankung?

Nach zwei Wochen in Quarantäne dürfen Oliver und Amira Pocher das Haus wieder verlassen.

Mitte März waren Oliver Pocher und seine Frau Amira positiv auf das Coronavirus getestet worden und standen von da an unter häuslicher Quarantäne.

In den sozialen Medien haben die beiden ihre Follower in den vergangenen Wochen regelmäßig per Live-Videos über ihren Gesundheitszustand auf dem Laufenden gehalten und dabei auch immer wieder prominente Gäste dazugeschaltet, um mit ihnen über die aktuelle Coronakrise zu sprechen.

Mit seinen Videos erreicht Oliver Pocher auf Instagram inzwischen 1,8 Millionen Abonnenten und schafft es auch immer wieder in die Schlagzeilen – unter anderem weil er sich über Influencer und ihr Verhalten in der Coronakrise lustig macht.

Nach zwei Wochen dürfen die Pochers jetzt erstmals ihr Haus wieder verlassen. Wie sie die Zeit in der Quarantäne erlebt haben und welchen Verlauf die Erkrankung bei ihnen genommen hat, das erzählen sie am Mittwoch, 01.04.2020, ab 20:15 Uhr live bei stern TV.