Cover-Up: Wenn die Jugendsünde weg muss

Wie aus traurigen Tattoos kreativer Körperschmuck wird

Der Name der Jugendliebe, eine Zeile aus dem Lieblingslied: Viele Menschen bereuen ihre Tattoos, die sie sich für immer unter die Haut haben stechen lassen. Wirklich für immer? Das muss nicht sein, wie kreative Cover-Ups zeigen.

Cover-Up-Tattoos: Die unglaublichsten Verwandlungen | stern TV

Zwei blaue Rosen und ein Totenkopf mit Schleife: Wirklich glücklich war Jenny Magura mit ihren Tattoos nicht. Weil der Körperschmuck auch noch ins Dekolletee tätowiert war, traute sie sich kaum noch im T-Shirt vor die Tür. Damit war 2017 Schluss: Live im stern TV-Studio hat sich Jenny Magura ihre Tattoos weglasern lassen, um schließlich Cover-Ups zu bekommen. Zwei Jahre später haben wir Jenny wiedergetroffen und mit ihr über die Sitzungen und ihre neuen Tattoos gesprochen. Das erstaunliche Ergebnis: Diese Woche bei stern TV.

stern TV, Mittwoch, 26.06.2019, 22:30 Uhr live bei RTL.

Die besten Cover Up-Tattoos unserer Zuschauer

[gallery]

Aaliyah Justine Lipki

Alexandra Liffers

Anita Reuther

Britta Hansen

Claudia Andersson

Daniela Huber Peter

Diana Kiss

Kat Geicke

Nils Cooberg

Tina Kristina