Familie Ritter aus Köthen

Welche Chancen hat die nächste Generation des Ritter-Clans?

Die Söhne von Karin Ritter konnten den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen. Doch wie steht es um die dritte Generation der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen?

Jasmin Ritter: Mit 19 ins Gefängnis? | Teil 3 | stern TV

Schon als Kinder zeigten sie rechtsextreme Tendenzen, wurden früh gewalttätig und haben mittlerweile große Teile ihres Lebens hinter Gittern verbracht: Die Söhne der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen. Doch während Andy, Christopher und Norman, die Söhne von Karin Ritter, den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen konnten, haben andere Familienmitglieder den Absprung geschafft. Bei der heute 19-jährigen Jasmin sah es lange so aus, als würde ihr die Emanzipation von ihrer Familie gelingen, doch auch sie muss sich jetzt erstmals vor Gericht verantworten.

Aber welche Chancen haben die anderen Enkelkinder von Karin Ritter? Ein Thema am Mittwoch, 28.08.2019 bei stern TV. Live zu Gast im Studio ist Peter Grimm, Leiter des Köthener Jugendamtes.

Köthen: Keine Geduld mehr mit Familie Ritter | stern TV