Faszinosum Drogerie

stern TV Inside Drogeriemarkt

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen im Drogeriemarkt? stern TV wird ihnen eine Antwort auf diese Frage geben.

stern TV Inside Drogeriemarkt 

Drogeriemärkte bieten in Deutschland mehr als nur Creme, Seife, Shampoo und Putzmittel. In den letzten Jahren sind sie zu Wohlfühloasen geworden, in denen die Kund*innen möglichst viel Zeit verbringen sollen. Doch wie erklärt sich der wahnsinnige Erfolg, den die Drogerien in Deutschland haben?  

Was wissen wir über diesen so alltäglichen und doch so komplexen Kosmos? In der neuen RTL-Verbraucher-Dokumentation “stern TV Inside” widmet sich stern TV-Journalist Stefan Uhl dem Faszinosum Drogeriemarkt. Wie schaffen es die Händler, dass doch immer mehr im Körbchen landet, als man oder “Frau” eigentlich braucht? Wie wird das perfekte Einkaufsumfeld geschaffen? Und was sind die Erfolgsrezepte der beliebteste Drogeriemarktprodukte der Deutschen?   

Drogeriemärkte und Produzenten wie Henkel, Weleda oder Ritex öffnen ihre Tore und verraten so manches Geheimnis.