Billige Inhaltsstoffe für Tausende Euro

So skrupellos ist das Geschäft mit dem Krebs

Horrende Summen für angebliche Wundermittel und fragwürdige Behandlungsmethoden - so skrupellos ist das Geschäft mit dem Krebs.

Wirkungsloses Krebsmittel: Heilpraktikerin mit Testergebnissen konfrontiert | stern TV

Angebliche Wundermittel, die Krebs heilen sollen, fragwürdige Behandlungsmethoden, für die horrende Summen aufgerufen werden – wie lukrativ und skrupellos ist das Geschäft mit dem Krebs?

Bereits vor wenigen Monaten hatte stern TV über das angebliche Wundermittel „BG Mun“ berichtet. Nun liegen die Ergebnisse der Laboranalyse vor. Woraus besteht das Mittel, das für tausende Euro verkauft wurde?

Außerdem hat stern TV auf einer Esoterik-Messe recherchiert und einen Eindruck der verschiedenen Maschen erhalten. Die ganze Reportage: Mittwoch, 25.09.2019, ab 22:15 Uhr live bei stern TV. 

Anlaufstelle für Krebserkrankte

Kontakdaten des Krebsinformationsdienstes:

Telefon: 0800 – 420 30 40, täglich von 8:00 - 20:00 Uhr 
E-Mail: krebsinformationsdienst@dkfz.de
Webseite: www.krebsinformationsdienst.de

 

Krebstherapie: Lebensbedrohliche Heilpraktiken? Das Geschäft mit der Verzweiflung

Krebstherapie: Lebensbedrohliche Heilpraktiken? Das Geschäft mit der Verzweiflung | stern TV