"Team Leidenschaft"

Peter Neururer sucht die schlechtesten Fußballer Deutschlands

Zusammen mit der Trainer-Legende castet stern TV die wahren Helden des Sports.

Peter Neururer sucht die schlechtesten Fußballer Deutschlands | stern TV

Natürlich, Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind gute Fußballer – doch die wahren Helden des Sports spielen dort, wohin sich kein Superstar jemals hin verirren würde: In den untersten Ligen und auf den ramponiertesten Plätzen Deutschlands. In der Kreisliga, wo beim Laktattest höchstens noch der Restalkohol vom Vorabend festgestellt werden kann.

Das stern TV-"Team Leidenschaft" - gecastet von Trainer-Legende Peter Neururer

Dass darunter die Leistung leidet – geschenkt. Doch stern TV will den wahren Helden des Sports endlich die Plattform bieten, die sie verdienen. Dazu suchen wir die begabtesten Rumpel-Ronaldos und wollen die (zumindest gefühlt) beste Kreisligatruppe Deutschlands aufstellen: Das „Team Leidenschaft“ – trainiert von niemand geringerem als der Trainerlegende Peter Neururer.
Wie schlagen sich die Leidenschafts-Lionels unter Neururers Anleitung? Und finden sich möglicherweise doch noch verborgene Talente? 

 

Gegner gesucht: Bewerbt euch mit eurer Mannschaft!

Jetzt fehlt nur noch ein würdiger Gegner für Peter Neururers "Team Leidenschaft". 

Schickt uns ein Bewerbungs-Video von eurer Mannschaft: Aus der Kabine, vom Trainingsplatz oder von der feuchtfröhlichen Spielanalyse nach Abpfiff - und  überzeugt uns, dass eure Mannschaft der würdigste Gegner für unser stern TV-"Team Leidenschaft" ist. 

Eure Videos könnt ihr uns per WhatsApp, Facebook oder Instagram schicken:

 

ansprache neururer kabine.jpg

Trainer-Legende Peter Neururer coacht die schlechtesten Fußballer Deutschlands

In der Kabine spricht Peter Neururer zu den Stars seines "Team Leidenschaft".