stern TV Inside

Inside Supermarkt

Donnerstag, 24. November 2022, 20:15 Uhr live bei RTL 

Unser Spezialthema in dieser Woche:

Rund 160 Stunden verbringt jeder Deutsche pro Jahr im Supermarkt – das ist fast eine Woche! Doch was wissen wir eigentlich über diesen so alltäglichen und doch so komplexen Kosmos? In der neuen RTL-Verbraucher-Dokumentation “stern TV Inside” widmet sich stern TV-Journalist Stefan Uhl dem Faszinosum Supermarkt.

Wie kommt der Eisbergsalat vom Feld ins Regal? Was passiert nachts im Supermarkt? Wie schaffen es die Händler, dass doch immer mehr im Einkaufswagen landet, als auf dem Zettel stand? Und was machen Discounter eigentlich anders? Supermärkte, Discounter und Produzenten wie ALDI (Nord), Edeka, Penny, Netto, Dr. Oetker oder Rügenwalder Mühle öffnen ihre Tore und verraten so manches Geheimnis.

Donnerstag, 24. November 2022, 20:15 Uhr live bei RTL