Bushido-Doku

Bushido – RESET: Die neue Doku auf RTL+

In der sechsteiligen Doku-Reihe „Bushido – RESET“ werden der Rapper und seine Familie zwei Jahre lang vom Umzug nach Dubai, über die Geburt der Drillinge bis hin zum Abou-Chaker-Prozess begleitet.

Die Bushido-Doku

Vier Jahre lang hat Bushido und seine Familie ein Kamerateam begleitet. Das Ergebnis: Eine sechsteilige Doku-Reihe für Amazon Prime Video. In dieser redet Anis Mohamed Youssef Ferchichi – besser bekannt als Bushido – über sein neues Leben, fernab von seiner Gangster-Rapper Vergangenheit und seine Abhängigkeit vom Abou Chaker-Clan.

Im vergangenen Jahr wurde die zweite Staffel produziert, die ab dem 19. Oktober. 2022 bei RTL + zu sehen ist. Diese gibt Einblicke in das neue Leben der erweiterten Familie in Dubai, den Prozess gegen Abou-Chaker, der auch nach zwei Jahren nicht enden will und wie eine heimlich mitgeschnittene Tondatei Bushidos Anschuldigungen ins Wanken bringt.

Wie Bushido nach vielen Tiefschlägen endlich nach vorne schauen will, im Prozess gegen den Clan-Anführer Arafat Abou-Chaker als Zeuge auftreten wird und ob ein Leben für ihn und seine Familie jemals wieder ohne Personenschützer möglich sein wird: Ab dem 19.10 auf RTL +

Bushido - RESET im Online Stream ansehen | RTL+ (tvnow.de)