Sendung vom 24.04.2019

Sendung vom 24.04.2019

Benjamin Piwko - der gehörlose Let's Dance-Star im Talk
©TV Now | Stefan Gregorowius

Let's Dance-Star im stern TV-Talk

Benjamin Piwko: gehörloser Tänzer, Kampfsportler und Schauspieler

"Für die Zukunft ist es wichtig, dass Gehörlose, Hörende und Schwerhörige an Schulen alle zusammen lernen." Im Talk mit Steffen Hallaschka erklärte der Let's Dance-Star, was er sich für die Zukunft wünscht.
©stern TV

Schwere Unfälle am Osterwochenende

Schwere Motorradunfälle: stern TV begleitet Notärzte im OP der Unfallchirurgie

Es ist eine traurige Gewissheit, dass alljährlich zum Sommerbeginn zahlreiche Motorradfahrer verunglücken - meist schwer. Unfallchirurgien bereiten sich auf dieses Szenario vor. stern TV hat die Bilanz des vergangenen Wochenendes in einer Klinik dokumentiert.

Dubiose Anbieter

Vorsicht, Abofalle! So zocken angebliche Streamingdienste ahnungslose Nutzer ab

Sie locken mit kostenlosen Streamings für ein paar Tage und einem attraktiven Video-Angebot. Doch dahinter steckt eine perfide Methode, Nutzer lediglich abzuzocken. Immer mehr Online-Gucker fallen auf die vermeintlich günstigen und attraktiven Streaming-Portale herein. stern TV erklärt die Masche.
©stern TV

Vorzeitige Wechseljahre

Unerreichbarer Kinderwunsch: Wenn in jungen Jahren die Menopause einsetzt

Die Wechseljahre sind ein Tabuthema, über das Frauen selbst ungern sprechen. Bei den meisten spielt die Menopause ohnehin erst ab 50+ eine Rolle. Doch bei manchen Frauen stellt sich der Körper schon in jungen Jahren um – und der Traum vom eigenen Kind zerplatzt.

Geschmack und Zutaten

Tomaten-Ketchup im Test: Diese Produkte haben Bestnoten bekommen

Mit Temperaturen über 20 Grad ist der Sommer eindeutig eingeläutet - und zeitgleich auch die Grillsaison. Aber welche sind die besten Zutaten? Keinesfalls fehlen darf Ketchup. Die Stiftung Warentest und stern TV verraten die Testsieger!